#1

Most Wanted

in Vermissten Anzeige 05.02.2014 13:01
von Storyteller | 19 Beiträge | 31 Punkte

Grundsätzlich gilt, das jeder User selbstverantworlich is für die Aktualisierung seiner Suchanzeigen! Das Team übernimmt keine Haftung dafür, wenn eine Rolle zwei mal vergeben wird, weil es nicht gekennzeichnet war. Bitte benutzt unsere Vorlage


- Keine PN's an diesen Account! Der Team Account dient Organisatorischen Zwecken! -

zuletzt bearbeitet 05.02.2014 19:01 | nach oben springen

#2

RE: Most Wanted

in Vermissten Anzeige 06.02.2014 14:07
von Liam Cavanaugh | 67 Beiträge | 590 Punkte



Liam lebt seit er denken kann in Bluebell Hill, aber sein Leben nahm eine Wendung nachdem er seine Eltern erzählt hat das er nicht nur auf Frauen sondern auch auf Männer steht. Sie haben ihn darauf hin verstossen und wollen nichts mehr mit ihm zu tun haben. Den einzigen den Liam von seiner Familie vermisst sind sein Kleiner Bruder und seine Schwester. Wobei er sie mehr vermisst da sie Zwillinge sind aber die Eltern hatten ihnen den Kontakt verboten. Liam hat in Jayden einen sehr guten Freund gefunden und lebt mit Ihm in einer WG, die beiden haben auch eine Affäre zusammen, wovon aber niemand etwas weiß ausser Liam´s Bester Freund Jason.






Name: Vorname egal Nachname Cavanaugh
Alter: der Kleine Bruder 17-19
Charakter: lieb, nett und ihr solltet akzeptieren wie ich bin
Grund der Suche: Weil ich euch vermisse
Was passieren soll?: Das klären wir dann per PN
Avatar: Bruder überlasse ich euch etwas was zu mir passt
Probepost?: Nein da ich hoffe das ihr die Deutsche Rechtschreibung beherrscht


zuletzt bearbeitet 06.02.2014 23:12 | nach oben springen

#3

RE: Most Wanted

in Vermissten Anzeige 06.02.2014 20:07
von Cassidy Morgan | 99 Beiträge | 953 Punkte



Cassidy ist 25 Jahre alt und ein Mädchen aus der Mittelschicht. Nicht reich, aber auch nicht arm. Sie hat immer schon für ihr Geld gearbeitet und sich somit einige Träume selber erfüllen können. Sie ist aufgewachsen in L.A., zusammen mit ihren zwei Brüdern und ihren Eltern. Doch ihr Vater wurde bei einem Raubüberfall erschossen, als sie noch ein kleines Mädchen war. Das schlimme war, sie war dabei und bis heute hat sie es nur schwer verkraftet, was sie auch dazu brachte, ihre Ausbildung bei der Polizei zu machen. Diese absolvierte sie in L.A., bis sie mit 24 nach Bluebell Hill kam, als ihr dort ein Job angeboten wurde.





Name: Überlasse ich dir (:
Alter: sollte meinem entsprechen
Charakter: Auch das überlasse ich dir (:
Grund der Suche: Affaire während meiner Ausbildung bei der Polizei
Was passieren soll?: Wir treffen uns nach langer Zeit bei der Polizei wieder und wissen noch nicht, wie wir zueinander stehen. Alles andere wird über pn geklärt und im Play geschaut. Schließlich muß es ja auch harmonieren
Avatar: Shane West oder Jensen Ackles Falls du jedoch einen anderen guten Vorschlag hast, bin ich natürlich bereit auch zu verhandeln.
Probepost?: Kein muss, denn ich gehe davon aus, das du die Deutsche Sprache beherrschst und mehr als 3 Sätze schreiben kannst.

Sonstiges: Du mußt keine 24 Std. am Tag da sein, aber eine Regelmäßigkeit und auch das Interesse sollte deutlich zu erkennen sein


_____________________________________________________________________________







Name: Überlasse ich dir, ausser natürlich den Nachnamen (:
Alter: aufjedenfall jünger als ich - 18-20 Jahre
Charakter: Auch das überlasse ich dir (:
Grund der Suche: Meinen jüngeren Brüder (:
Was passieren soll?: Zusammen sind wir alle 3 in L.A. aufgewachsen. Ich bin jedoch nach einigen Jahren nach Bluebell Hill. Ihr könnten ebenfalls durch den Job oder Schule dorthin gekommen sein
Avatar: Überrascht mich
Probepost?: Kein muss, denn ich gehe davon aus, das du die Deutsche Sprache beherrschst und mehr als 3 Sätze schreiben kannst.

Sonstiges: Du mußt keine 24 Std. am Tag da sein, aber eine Regelmäßigkeit und auch das Interesse sollte deutlich zu erkennen sein


zuletzt bearbeitet 07.02.2014 18:07 | nach oben springen

#4

RE: Most Wanted

in Vermissten Anzeige 07.02.2014 16:15
von Jenna Callahan | 5 Beiträge | 85 Punkte



Jenna Callahan, ist die 26 jährige "jüngere" Schwester des US Army Soldaten Ray Callahan. In ihren noch jungen Jahren musste sie schon viel durchleben. So verstarb ihre Mutter, als Jenna noch klein war und ihr Vater verfiel dem Alkohol. Seit dem Tag, an dem sich Ray zur Army meldete war Jenna auf sich alleine gestellt.
Mit gerade mal 16 Jahren, jobbte sie neben der Schule und versuchte so Geld ins Haus zu bringen.... Sie ist eine starke, zielsichere, talentierte und engagierte junge Frau. Jedoch wurde Sie des öfteren eingeschüchtert und bedroht.
So auch ihr Ex-Verlobter, vor dem Sie floh.... nach einem aufregenden Sommer mit ihren Freunden ist Jenna zurück, zu Hause - bei ihrer Familie doch hat das Drama nun endlich ein Ende?!






Name: Alex Wheatley
Alter: ca. 29-30 Jahre
Charakter: selbstbewusst,stark, humorvoll, charmant - mein Beschützer
Grund der Suche: das siehtst Du gleich
Was passieren soll?: Du bist der Grund weshalb ich einen schönen Sommer hatte, indem ich all meine Probleme etc vergessen konnte. Mein leben ist das reinste Chaos , doch du sahst nur die Frau in mir, nicht meine Probleme. Nun bist Du ebenfalls in Bluehill. Was dich hier her treibt? Denk es Dir aus!
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir sehen wie unsere Geschichte weiter gehen wird ....
Avatar: Josh Duhamel
Probepost?: wäre toll *___* / Wobei mir durchaus bewusst ist, dass sich vieles erst im Play ergeben wird.






Name: Jake Whitemore
Alter: ca. 29-30 Jahre
Charakter: selbstbewusst, hinterlistig, fies, stark, (du jagst mir wirklich Angst ein!)
Grund der Suche: das siehtst Du gleich
Was passieren soll?: Wir lernten uns vor einigen Jahren kennen. Ich hatte nichts, war ein niemand,alleine und verloren- In Dir sah ich Hoffnung und anfänglich war dies auch so. Doch deine einnehmende Art, dein Kontrollzwang und deine Liebe zu mir haben unsere Liebe zerstört.
Du hast mich mehrmals , unter Alkoholeinfluss geschlagen, teilweise so schlimm das ich mich nicht raus getraut hatte. Jahre lang hatte ich Angst etwas zu sagen, mich nicht getraut von dir zu trennen doch nach 5 Jahren - in denen wir uns u.a. verlobt hatten - schaffte ich es endlich,
Heute bin ich zurück in Bluebell Hills und habe Angst Dich wieder zu sehen, doch vllt. hast auch Du dich geändert? Man soll ja immer das positive in den Menschen sehen
Avatar: Das entscheidest Du, wäre toll wenn es gemeinsame Bilder geben würde.
Probepost?: wäre toll *___* / Wobei mir durchaus bewusst ist, dass sich vieles erst im Play ergeben wird.


zuletzt bearbeitet 07.02.2014 16:41 | nach oben springen

#5

RE: Most Wanted

in Vermissten Anzeige 10.02.2014 02:29
von Clary Andrew | 2 Beiträge | 26 Punkte


Clary kommt aus einer verdammt wohlhabenden Familie. Ihre Eltern leiten einen eigene Firma und gehören daher zur Oberelite in Bluebell Hill. Clary ist 22 und studiert zur Zeit Schauspiel und Gesang. Ihr Ziel ist es Musicaldarstellerin zu werden wo sie ihre beiden Leidenschaften ausüben kann. Außerdem hat sie einen älteren Bruder und eine kleinere Schwester, die sie auch bei allem unterstützen. Clary ist eine selbsbewusste aber auch arrogante Persönlichkeit, sie weiß was sie will und sie nimmt es sich auch, egal was es kostet.





Name: Vorname egal Hintername Andrew
Alter: kleine Schwester 19 und großer Bruder 25
Charakter: zielstrebig, selbstbewusst, guter Zuhörer , alles eben typische Geschwistereigenschaften
Grund der Suche: ich brauch meinen großen Bruder und meine kleine Schwester hier
Was passieren soll?: das wird per Pn besprochen
Avatar: für die Schwester Teresa Palmer und für meinen Bruder Daniel Gillies
Probepost?:
nicht nötig


Name: egal
Alter: 23
Charakter: alles was man als bester Freund so braucht für Eigenschaften
Grund der Suche: brauche meinen besten Freund
Was passieren soll?: das wird per PN besprochen
Avatar: Jared Padalecki oder Zach Roerig
Probepost?:
nein


Name: egal
Alter: 22
Charakter: selbsbewusst, charmant , humorvoll usw
Grund der Suche: suche meinen EX
Was passieren soll?: Unsere Wege trennten sich vor 2 Jahren da du mit deinen Eltern weggezogen warst. Du warst meine große Liebe. Du bist jetzt aus Studiengründen wieder zurück in Bluebell Hill und wir treffen auf der Uni aufeinander und wir beginnen uns wieder anzunähern. Rest PN
Avatar: Paul Wesley
Probepost?:
nein




zuletzt bearbeitet 12.02.2014 21:32 | nach oben springen

#6

RE: Most Wanted

in Vermissten Anzeige 11.02.2014 04:09
von Duke Shriver | 389 Beiträge | 3467 Punkte



Duke ist 26 Jahre alt, ehemaliger Soldat und inzwischen Cop. Er stammt ursprünglich aus Lakefield/ Colorado. Mit 15 Jahren wurde er bereits Vater, allerdings verbot man ihm den Kontakt zu seiner Tochter, sowie auch deren Mutter. Er hat noch eine große Schwester und einen kleinen Bruder, zu denen er nur sporadisch Kontakt hat. Zudem ist er ziemlich selbstverliebt und neigt zur Arroganz, allerdings ist er auch loyal und steht für die Menschen ein, die ihm was bedeuten. Nur muss man erstmal in diesen Kreis von Personen aufgenommen werden.






Name: mir egal
Alter: 11 Jahre alt
Charakter: puh, ein bisschen was solltest du von mir haben
Grund der Suche: Ich suche meine kleine Tochter.
Was passieren soll?: Da ich dich lange Zeit nicht sehen durfte, versuche ich nun Kontakt zu dir aufzunehmen, damit sich ein normales Vater-Tochter-Verhältnis entwickeln kann
Avatar: am liebsten Joey King, ist aber kein muss.
Probepost?: Ja.






Name: mir egal
Alter: 27 Jahre alt
Charakter: dir überlassen, nur bedenke, dass du Mutter bist
Grund der Suche: du bist meine Ex und Mutter meiner Tochter
Was passieren soll?: Wir halten Kontakt zueinander, da wir ein gemeinsames Kind haben. Der Rest kann besprochen werden. Bin immer für Ideen offen. (Keine Pairing-Garantie!!!)
Avatar: Jenna Dewan, Amanda Seyfried, irgendwer…
Probepost?: Ja







Name: mir egal
Alter: kannst du dir aussuchen, nicht zu alt und nicht zu jung
Charakter: bleibt dir überlassen
Grund der Suche: Partner beim PD
Was passieren soll?: Wir sind Arbeitskollegen und gehen zusammen auf Streife. Durch die Zeit, die wir schon zusammen verbracht haben, sind wir inzwischen auch gute Kumpels.
Avatar: Joseph Gordon Levitt, wenn jemand anderes auch okay.
Probepost?: Ja





Name: mir egal, Nachname sollte Shriver sein
Alter: Schwester älter als ich, Bruder jünger als ich
Charakter: wir sollten uns vielleicht ein wenig ähneln, aber ich schreibe nichts vor
Grund der Suche: große Schwester, kleiner Bruder
Was passieren soll?: Ihr seid meine Geschwister. Als Kinder haben wir immer zusammengehalten, vor allem wenn unsere schwer militärischen Eltern wieder eine Spur zu hart zu uns waren. Seitdem ich zum Militär gegangen bin, haben wir uns aus den Augen verloren. Zwar haben wir unregelmäßigen Kontakt, aber ihr wisst nicht, dass ich Cop in Blueberry Hills bin. Wir nähern uns wieder an.
Avatar: euch überlassen, es sollte nur passen
Probepost?: Ja


zuletzt bearbeitet 12.02.2014 21:22 | nach oben springen

#7

RE: Most Wanted

in Vermissten Anzeige 12.02.2014 20:59
von Hailey Adams | 67 Beiträge | 586 Punkte



Ich wurde in Los Angeles, als mittleres von vier Kindern geboren. Meine Kindheit verbrachte ich im sonnigen Kalifornien. Meine Familie ist mir das wichtigste und ich habe mich immer um meine drei Geschwister gekümmert. Es war einfach wundervoll und wir hatten ein gutes Verhältnis. In Der High School mit 13 machte ich einen sechs monatigen Schüleraustausch nach Australien, wo ich einige Erfahrungen machten. Zudem reiste ich auch nach Neuseeland und Japan. In dieser Zeit bin ich sehr viel herum gekommen und habe mich mit den verschiedenen Kulturen beschäftigt und diese kennen gelernt.
Schon in der High School habe ich gerne gezeichnet und kleine Modelle entworfen. Also beschloss ich schon schnell, dass ich Architektin werden möchte. In LA begann ich mein Studium. Doch lässt sich das Studentenleben nicht genießen, wenn die Eltern ein waches Auge haben. Also habe ich das Studium beendet. Es wurde einfach zu viel für mich. Auch wenn es mir Spaß gemacht hat, konnte ich mich nicht ewig damit beschäftigen. Meinen Eltern gefiel dies ganz und gar nicht. Wir haben uns gestritten und ich bin abgehauen. In Bluebell Hill habe ich dann endlich einen Ort gefunden, der mir gefällt - weit genug entfernt von meinen Eltern. Hier lebe ich nun schon seit einigen Jahren, habe einen Job der mir Spaß macht. Ich habe genug Geld zum Leben und genieße dieses einfach nur.








Name: Jenny Adams
Alter: 20 Jahre
Charakter: Du bist ruhig und nachdenklich. Doch kannst du auch Spaß am Leben haben.
Grund der Suche: Du bist meine kleine Schwester
Was passieren soll?: Du folgst mir nun nach Bluebell Hill.
Probepost?: Nein
Avatar-Wunsch: Ashley Madekwe | Christa B. Allen






Name: Jared Adams
Alter: 25 Jahre
Charakter: Du bist der nervige kleine Bruder, der ab und zu auch seine große Schwester braucht.
Grund der Suche: Du bist mein kleiner Bruder.
Was passieren soll?: Du folgst mir nun nach Bluebell Hill.
Probepost?: Nein
Avatar-Wunsch: Connor Paolo






Name: Lucas Adams
Alter: 31 Jahre
Charakter: Du bist der typische große Bruder und kümmerst dich rührend um deine kleinen Geschwister.
Grund der Suche: Du bist mein großer Bruder
Was passieren soll?: Du folgst mir nun nach Bluebell Hill. Du hast schon dein eigenes Leben aufgebaut, doch schaust du nach mir.
Probepost?: Nein
Avatar-Wunsch: Nick Wechsler


nach oben springen

#8

RE: Most Wanted

in Vermissten Anzeige 13.02.2014 16:29
von Calliope Gray | 3 Beiträge | 24 Punkte



Storyline


Geboren und aufgewachsen bin ich in Bluebell Hill. Meine Eltern haben sich vor Jahren scheiden lassen da war ich ca. 5Jahre alt. Wieso weis ich nicht doch eins weis ich das mein Vater es noch nicht mal versucht hat uns wieder zu bekommen. Meine Mutter ist eine weltberühmten Chirurgen und ist dann sehr früh an Alzheimer erkrankt und ist nun in einem Heim wo sie betreut wird.
Meine Kindheit war also nicht so Friede Freude Eierkuchen wie es dann viele meinen denn die meiste Zeit war ich dann bei meiner Tante . Meine Ausbildung habe ich dann in einem Sehr guten Krankenhaus in New York gemacht doch nun habe ich eine Stelle in dem Krankenhaus in Bluebell Hill angenommen.

Travia

War vor ihrem Medizinstudium ein ziemliches Party-Girl
Calliope liebt Tequila.
Musste kotzen in der erste Folge
Calliope Lieblingsbands aus den 80er Jahren sind 'Duran Duran','The Go Go's' und die 'Eurythmics'.
Calliope mag keine großen Hochzeiten.
Calliope liebt Erdbeereis.
Wenn sie high vom Morphin oder betrunken ist, ist sie glücklich und fröhlich.
Hat Angst Alzheimer zu bekommen, genau wie ihre Mutter.
Bleibt in schwierigen und stressigen Situationen immer ruhig
Hat das Alzheimer-Gen von ihrer Mutter geerbt
Calliope hat eine Halbschwester und lernt sie dann noch kennen
War in der Schule das Mädchen mit den pinken Haaren und der schwarzen Kleidung
Calliope hat eine Beste Freundin und sie sind wie Schwestern zusammen
Calliope möchte gerne erobert werden
Sie nennt sich selbst gerne dunkel und verdreht.






Name: Dir muss er gefallen
Alter: ab 35 jahre
Charakter:Nett und und seinen Job etwas Arogant
Grund der Suche: Fester Freund
Was passieren soll?: Wir Lernen uns kennen und verlieben uns recht schnell doch kommen wir noch nicht zu sammen da gibt es einiges zu klären.

Du solltest Grey´s Anatomy kennen und so mit auch die geschichte von Derek Christopher Shepherd diese möchte ich etwas nachplayen . nicht ganz aber in der Art

Probepost?: Ja damit ich sehen kann wie du diesen Chara Playst
Ava Wunsch: Patrick Dempsey





Name: Dir muss er gefallen
Alter: bitte so wie ich
Charakter:Du sucht ständig neue Herausforderungen und ist eine sehr ehrgeizige und OP-süchtige Ärztin. Sie möchte in möglichst kurzer Zeit so viele Erfahrungen wie möglich sammeln und schreckt dabei auch nicht zurück, ihren Vorgesetzten so lange zuzusetzen, bis sie die gewünschte Operation bekommt. Für sie scheint immer nur die nächste interessante Operation zu zählen, und nicht der Mensch dahinter. Dadurch wirkt sie oft arrogant und skrupellos.
Grund der Suche: Beste Freundin .. bist wie eine schwester für mich
Was passieren soll?: das werden wir sehen doch bei uns wird es nie langweilig würde ich sagen
Probepost?: ein alter reicht
Ava Wunsch:Sandra Oh

nach oben springen

#9

RE: Most Wanted

in Vermissten Anzeige 16.02.2014 14:23
von Elena Delacour | 14 Beiträge | 163 Punkte



Geboren wurde die Französin in der Hauptstadt ihres Heimatlandes als Tochter von Amélie und Francois Delacour. Da ihre beiden Elternteile angesehene Forscher waren, reiste die kleine Familie viel umher und lebten nie lange an einem Ort. Elena bekam nie Geschwister, da ihre Mutter nach ihr keine weiteren Kinder mehr bekommen konnte.
Schon früh stellte man fest, dass Elena auch ein kleines Genie war und ihre Eltern entschlossen sich ihr Kind zu Hause zu unterrichten.
Elena erlebte viel, sie sah viel von der Welt und traf viele interessante Persönlichkeiten.
Sie durfte auch immer auf Grabungsstätten und auf die Expeditionen mit, was sie sehr spannend fand.
Als sie aber 12 Jahre alt war, schickten die Eltern sie an ein Internat, um ihr den Umgang mit gleichaltrigen Kindern zu ermöglichen.
Dort fand Elena viele Freunde, vermisste aber ihre Eltern und die Reisen sehr.
Sie war gerade in einer Beziehung mit einem Jungen, als ihr die Nachricht überbracht wurde, dass ihre Eltern im Regenwald verschollen seien. Niemand wusste und weiß bis heute, ob die Eltern tot sind oder noch lebend umherirren.
Elena traf diese Nachricht schwer, sie ließ bis auf ihre besten Freunde und ihre restliche Verwandschaft niemanden an sich heran.
Ihr Freund machte deswegen mit ihr Schluss, Elena hielt es nicht mehr im Internat aus und zog zu dem Bruder ihrer Mutter nach Bluebell Hill. Dort lebte sie auch länger, studierte dann aber und lebte nach ihrem Abschluss ein Jahr lang in Paris.
Nun ist sie wieder zurück in Bluebell Hill....
->->->->->-> Weiteres im Profil ^-^<-<-<-<-<-<-






ACHTUNG! MIT DIESER SUCHANZEIGE WERDEN DREI PERSONEN GESUCHT!
Name: dürft ihr euch aussuchen, nur als Nachname irgendetwas Französisches wäre schön
Alter: alle so zwischen 32- 24 Jahre
Charakter: schreibe ich euch nichts vor
Grund der Suche: ihr seid meine drei Cousins und auch wenn ich nicht wirklich eure kleine Schwester bin, behandelt und liebt ihr mich als wäre ich es.
Was passieren soll?: Ihr wart einer der Gründe, warum ich zurück nach Bluebell Hill bin... Wir verstehen uns super, aber euer starker Beschützerinstinkt, nervt mich auch oft.
Was in Zukunft noch passieren soll, liegt auch an euch. Mir ist es jetzt erst mal wichtig, dass ihr zu mir kommt und dann können wir alles weiter besprechen
Avatar:
1# Tyler Hoechlin

2# Tyler Posey

3# Dylan O´Brien

->>> das sind nur Vorschläge, falls ihr eine andere Avaidee habt, habe ich nichts dagegen. Schön wäre es nur, dass es gemeinsame Bilder gibt, darum habe ich auch diese Avas gewählt (und weil sie mir gefallen *-*) Aber wie gesagt, für andere Vorschläge bin ich immer offen
Probepost?: Nein, das ist nicht nötig





Name: dürft ihr euch aussuchen, nur als Nachname irgendetwas Französisches wäre schön
Alter: du bist schon 50 Jahre alt, hast dich aber gut gehalten
Charakter: schreibe ich euch nichts vor
Grund der Suche: du bist mein Onkel
Was passieren soll?: Du hast mich bei dir nach dem Verschwinden meiner Eltern aufgenommen und bist ebenfalls einer der Gründe, warum ich nach Bluebell Hill zurück gezogen bin.
Was in Zukunft noch passieren soll, liegt auch an dir. Mir ist es jetzt erst mal wichtig, dass du zu mir kommt und dann können wir alles weiter besprechen
Avatar:
Ian Bohen *-*

Probepost?: Nein, das ist nicht nötig





Name: dürft ihr euch aussuchen, nur als Nachname irgendetwas Französisches wäre schön
Alter: du bist schon 50 Jahre alt, hast dich aber gut gehalten
Charakter: schreibe ich euch nichts vor
Grund der Suche: du bist meine Tante
Was passieren soll?: Du hast mich bei dir nach dem Verschwinden meiner Eltern aufgenommen und bist ebenfalls einer der Gründe, warum ich nach Bluebell Hill zurück gezogen bin.
Was in Zukunft noch passieren soll, liegt auch an dir. Mir ist es jetzt erst mal wichtig, dass du zu mir kommt und dann können wir alles weiter besprechen
Avatar:
da lasse ich dir komplett freie Hand
Probepost?: Nein, das ist nicht nötig





Name: dürft ihr euch komplett alleine aussuchen
Alter: du bist ca. in meinem Alter, also 24
Charakter: schreibe ich euch nichts vor
Grund der Suche: du bist meine allerbeste Freundin
Was passieren soll?: Wir kennen uns seit dem ersten Jahr im Internat und sind seither durch alle erdenklichen Höhen und Tiefen gegangen. Du hast mich auch aufgebaut, als das mit meinen Eltern passierte und du kennst mich manchmal besser als ich mich, so kommt es mir jedenfalls vor. Auch erträgst du meine Launen und meine Depriphasen, was ich dir hoch anreche. Kurz gesagt: wir sind unzertrennlich.
Was in Zukunft noch passieren soll, liegt auch an dir. Mir ist es jetzt erst mal wichtig, dass du zu mir kommt und dann können wir alles weiter besprechen
Avatar:
Crystal Reed <3 (bittööö

Probepost?: Nein, das ist nicht nötig





Name: dürft ihr euch komplett alleine aussuchen
Alter: du bist ca. in meinem Alter, also 24
Charakter: schreibe ich euch nichts vor
Grund der Suche: du bist meine vielleicht (?) zukünftige Liebe
Was passieren soll?: Anfangs kann ich dich gar nicht leiden, da du öfters einen auf Macho machst und mir auf den Geist gehst, da du keine Gelegenheit auslässt, mich von deinen Qualitäten zu überzeugen. Auf einer Party passiert es dann: ich trinke zu viel und da ich nicht viel Alkohol vertrage, gehe ich auf deine Avancen ein. Am nächsten Morgen wache ich in deinem Bett auf und glaube natürlich, dass wir Sex hatten. Doch das stimmt gar nicht, du hast mich nicht ausgenutzt, sondern als ich volltrunken nicht mehr in der Lage war nach Hause zu kommen, mich zu dir genommen und mich bei dir schlafen gelassen. Diese Story kaufe ich dir natürlich nicht ab, verschwinde und will dich nie mehr sehen.
Wir laufen uns trotzdem häufig über den Weg und ich kann es nicht leugnen, dass ich etwas für dich empfinde. Wie´s weiter geht, können wir besprechen, wenn du erst mal da bist
Avatar:
Charlie oder Max Carver


Probepost?: Nein, das ist nicht nötig


DES WEITEREN SUCHE ICH NOCH WEITERE (BESTE) FREUNDE!

ES KÖNNEN DIESE GESUCHE AUCH LEUTE AUS DEM FORUM ÜBERNEHMEN; DIE SICH DAVON ANGESPROCHEN FÜHLEN!

Kommt schnell zu mir, ich vermisse euch :-*

LG, Elena <3


zuletzt bearbeitet 16.02.2014 14:42 | nach oben springen

#10

RE: Most Wanted

in Vermissten Anzeige 16.02.2014 17:53
von Chase Coleman | 97 Beiträge | 1000 Punkte



Chase ist gerade nach Bluebill Hill zurückgekehrt nachdem er 6 Monate verschwunden war.Weil er seine Freundin mit einem andern im Bett erwischt hat und bevor er eine Dummheit begehen konnte ist er einfach verschwunden und hat seinen Besten Freund alleine gelassen. Was er bereut den er hätte Ihn in dieser Zeit auch gebraucht, aber es war eine Kurzschlussreaktion von Ihm gewesen. Aber jetzt ist er wieder zurück und hoffte das jaden ihm das verzeiht und alles so wird wie es vorher war.






Name: Vorname könnt ihr wählen, Nachname Coleman
Alter: 17-19
Charakter: Kleiner Bruder oder Kleine Schwester (gerne auch beides)
Grund der Suche: Ich vermisse euch
Was passieren soll?: Klären wir per PN dann
Avatar: bei der Schwester Vanessa Hudgens oder Ashley Tisdale (ist aber kein muss)



Probepost?: Nein Brauche ich nicht


nach oben springen

#11

RE: Most Wanted

in Vermissten Anzeige 16.02.2014 20:33
von Alannah Haige | 945 Beiträge | 9571 Punkte



Alannah, und auch ihr Bruder, wurden mit dem Goldenen Löffel im Mund geboren. Ihre Eltern haben ihr einfach alles ermöglicht und mit 18 gab es ein dick gefülltes Bankkonto, das für ihr gesamtes Leben ausreichen würde ... Sie ist eine Frau mit der man wahrlich Pferde stehen kann aber andererseits hat sie auch viele andere Seiten an sich. Sie ist wie ein Buch, man entdeckt immer wieder neue Sachen an ihr die einem vorher entgagen sind .






Name: Aussuchbar
Alter: nicht unter 28!
Charakter:An dir sollte schon ein kleiner Macho verloren gegangen sein, du weisst was du willst und du nimmst es dir. Auf Liebe oder eine Beziehung legst du kein Wert und daran hast du null interesse. Du hast Spaß wenn du ihn haben willst und mehr zählt nicht. Frauen sind ganz amüsant zum Zeit vertreib für dich und ebenso hübsch zum ansehen und zur "Dekoration" wenn man etwas vor hat. Beruflich bist du sehr erfolgreich ( was genau der charakter macht lass ich eurer Feder entspringen ), weswegen es dir an Frauen die zur Auswahl stehen nicht harpert, schliesslich bist du ein begehrter Junggeselle der Stadt. ( Habe natürlich einige Dinge parat die gerne besprochen werden können )
Grund der Suche: Zwischen den beiden sollte sich eine kleine Liaison, was allerdings nichts festes sein sollte, da sich keiner von beiden binden will! Ausserdem knallt es schon ziemlich zwischen ihnen und es fliegen auch mal heftig die fetzen. Natürlich alles unter der Decke, denn in der Öffentlichkeit zeigen sie sich nicht zusammen.
Grund der Suche: "Bad Romance"
Was passieren soll?: Ich suche kein geplantes Pairing! Das Spiel kommt auf einen zu
Probepost?: Ja, aus sicht des Charakters

Was ich euch biete: Ich bin eine aktive Schreiberin und schreibe auch sehr gerne mal mehr. Habe aber auch kein Problem einfach mal kurz zu schreiben - in der Kürze liegt die Würze ;D. Mit mir wird es nie langweilig, denn ich setze auch schon mal die verrücktesten Ideen um, dies auch vollkommen unerwartet von einem Moment auf den nächsten. Auf Normalo Games steh ich nicht so, ich mag es gerne extravagant - Wenn du das ebenfalls magst, bist du perfekt für diese Rolle.



You can be the Knight - but I'll be the damn fucking Queen!

nach oben springen

#12

RE: Most Wanted

in Vermissten Anzeige 16.02.2014 21:20
von Dacian Grey | 14 Beiträge | 128 Punkte



Dacian ist erfolgreich und seit kurzem Geschieden. Seiner Ex Frau gehören 49% seiner Firma und daher muss er wohl oder übel noch immer mit ihr auskommen ... was vielleicht nicht immer leicht ist.
Wenn er es will, kann er verdammt Charmant sein, aber genauso gut hat er immer einen passenden Spruch parat.






Name: Kannst du dir aussuchen
Alter: 24 - 27
Charakter: Feminin, Bodenständig, du weisst was du willst, Ehrgeizig. AUF KEINEN FALL!! Eine Frau die um alle Fälle eine Beziehung haben will und eine Klette ist oder gar alles Flachlegt was nicht früh genug auf dem Baum ist!
Grund der Suche: Du bist / warst meine Sekretäring mit der ich meine Frau betrogen habe ( Du bist der Grund weswegen es zur Scheidung kam )
Was passieren soll?: Wo auch immer dich das Spiel hinträgt
Probepost?: Ja, aus Sicht des Charakters

nach oben springen

#13

RE: Most Wanted

in Vermissten Anzeige 17.02.2014 17:06
von Lesley Grey | 14 Beiträge | 121 Punkte



Frisch geschieden und noch immer in der Firma meines Ex-Mannes tätig, lenke ich mein Leben nun in neue Bahnen hinein. Noch immer schmerzt es das Dacian mich hintergangen hat und doch würde ich ihn nie wiederhaben wollen. Dafür bin ich einfach zu Stolz.






Name: bleibt dir überlassen
Alter: so um die 28/29
Charakter: ehrlich, sagst einem was man ab und an nicht hören möchte, verständnisvoll, unternehmungslustig. Um es auf den Punkt zu bringen; ich suche meine Beste, die immer für mich da ist, so wie ich für sie. Die meinen Ex schon immer nicht leiden konnte und dennoch nie sagen würde 'Ich hab es dir ja gesagt' Wie beide gehen durch dick und dünn, sind wie Pech und Schwefel^^
Grund der Suche: Just for Fun, um vielleicht Pläne zu schmieden wie man meinem Ex-Mann das Leben erschweren kann^^
Was passieren soll?: das entscheiden wir dann spontan
Probepost?: Ja bitte aus der Sicht des Charas

Noch ein persönliches Anliegen; es wäre super, wenn du den Ava von Erin Heatherton nehmen könnntest

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 342 Themen und 3360 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen